Kommunikation
Liebe Leute,
zum Thema Winterdienst ist die Kommunikation meiner Meinung nach etwas „aus dem Ruder“ gelaufen. Über die App sollen konstruktive Hinweise gemeldet, Problembereiche aufgezeigt und evtl. Lösungen vorgeschlagen werden.
Die Hinweise können so von der Bürgermeisterin und den örtlichen Vertretern schneller bearbeitet werden.
Bei all dem „Plausch“ sollte man bedenken, dass hier mittlerweile mehr als 400 Teilnehmer in der App sind, die persönliche Unstimmigkeiten nicht immer alle im Details interessieren 🤔 Der Sinn der App geht so verloren und vor allem gehen notwendige Hinweise gehen unter.
Ein „Plausch“ sollte z.B. „Winterdienstprobleme“ heißen und alles soll dort kommentiert werden, damit alles gefunden wird – nicht immer ein neuer Beitrag, sonst wird es immer wilder!!
Ich habe viel Zeit und Mühe in das Projekt hier gesteckt, Informationsveranstaltungen durchgeführt und ständig daran gearbeitet, dass alles reibungslos funktioniert und mit Inhalten gefüllt wird.
Der DorfFunk wird durch eure tollen Rückmeldungen in der Umfrage als sehr hilfreich und positiv empfunden und ich fände es sehr schade, wenn diese gute Kultur verloren ginge.
Stets gut gemeint! Durchatmen – Schneespaziergang!
Liebe Grüße,
David Reifenrath